Hotel Seelust Cuxhaven-Duhnen
Willkommen im Hotel Seelust mit Gästehaus an der Nordsee. Freuen Sie sich auf ein freundliches, familiengeführtes Hotel, das alles bietet, damit Sie sich während Ihres Aufenthaltes wohl fühlen. Das Haus bietet Ihnen 77 Zimmer, ein hoteleigenes Restaurant mit Sternekoch, eine Bar/Weinstube, Schwimmbad, Sauna und Dampfsauna und kostenfreies WLAN. Hotel und Gästehaus haben einen Verbindungsgang. Fahrstühle sind vorhanden. Die Komfortzimmer sind mit Bad oder DU/WC, Föhn, TV und Telefon ausgestattet.
1.Tag: Anreise nach Cuxhaven – Mittagessen
Direkte Anreise am Morgen nach Cuxhaven. Nach der Ankunft stärken Sie sich zunächst bei einem leckeren Mittagessen im Gasthof Zur Post, mitten im Duhner Zentrum. Bis zum Check-In im Hotel haben Sie noch etwas Zeit für einen Bummel. Nachmittags Zimmerbezug. Jeden Tag wird Ihnen im Hotel ein 3-Gang Abendmenü nach Wahl des Küchenchefs serviert.
2. – 6. Tag: Aufenthalt in Cuxhaven-Duhnen
Die kommenden Tage verbringen Sie ganz individuell. Genießen Sie schöne Sommertage an der Nordsee.
Am Mittwoch, 06.07.2022, können Sie gegen Aufpreis an einer Wattwagenfahrt zur Insel Neuwerk teilnehmen. Der Wattwagen holt Sie direkt am Hotel ab. Bitte bei Buchung mit angeben!
7. Tag: Rückreise
Nach dem Frühstück haben Sie noch einmal Zeit für sich. Die Rückreise startet erst am Nachmittag mit der Rückkunft in der Heimat am Abend. Wir sind uns ganz sicher: Sie möchten wiederkommen.