1. Tag: Anreise im First-Class-Reisebus und Bezug der Zimmer. Wir sind in einem TOP-4-Sterne Leonardo-Hotel untergebracht. Heute ist noch eine Brauereibesichtigung mit Umtrunk und Brezen eingeplant.
2. Tag: Nach dem Frühstück kundige Stadtrundfahrt, am Nachmittag oder Abend Besuch des Spieles mit Sitzplatzkarten im Gästeblock (Nach heutigem Verständnis und der Erfahrung der letzten Jahre gehen wir davon aus, dass das Spiel am Samstag stattfindet. Garantieren können wir dies nicht, der Spielplan erscheint 4 Wochen vorab. Weitere mögliche Anstoßzeiten sind Freitag 20.30 Uhr, Samstag 18.30 Uhr oder 20.30 Uhr sowie Sonntag, 15.30 Uhr, 17.30 Uhr oder 19.30 Uhr.)
3. Tag: Frühstück im Hotel und Heimreise.
Hinweis: Achtung! Der Programmablauf ist nicht fix und kann sich je nach Festlegung des endgültigen Spieltermins noch ändern! Durch die Festsetzung des Spieltermins durch die DFL kann die Fahrt ggf. auch um einen Tag verschoben werden!
Bitte beachten Sie außerdem: Der Kauf der Tickets erfolgt über Zwischenhändler, da es über die Vereine nahezu unmöglich geworden ist, für große Gruppen Tickets in ausreichender Zahl zu erwerben. Der von uns gezahlte Kartenpreis ist höher als der auf den Tickets aufgedruckte Originalpreis.
Wir haben im Vorfeld bei der Kartenverteilung keinen Einfluss. Zusammenhängende Plätze könne wir nur je Zimmer (max. 2 Karten) garantieren.
Es kann vorkommen, dass der Zutritt zum Sitzplatz mit Fanbekleidung verwehrt wird. Wir empfehlen daher normale Kleidung.
Sämtliche Fahrten im First-Class-Reisebus
2 x Ü/F im 4-Sterne-Hotel
Stadtrundfahrt München
Eintrittskarte Sitzplatz Kat. 3 oder4